• Jobs Job bei Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie

Atlas Copco Tools Central Europe GmbH

Region Zentralschweiz

Region Zentralschweiz

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie Atlas Copco Tools Central Europe GmbH Region Zentralschweiz Verkaufs- und Projektverantwortung für die übertragene Region; Verkauf von produktiven Lösungen, die den Produktionsprozess unserer Kunden hinsichtlich Effizienz, Qualität und Kostenreduzierung verbessern.

Sales Engineer (m/w) Im Bereich Generelle Industrie Region Zentralschweiz Ihr Start In Den Technischen Vertrieb Bei Uns Abwechslungsreich - Ihre Baldige Herausforderung: Zur Verstärkung Unseres Teams Im Vertriebsaußendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Eigenverantwortlich Arbeitenden Und Hochmotivierten Sales Engineer (m/w) Für Die Region Zentralschweiz Der Die Betreuung Und Pflege Des Vorhandenen Und Den Aufbau Eines Neuen Kundenstammes Für Den Bereich Allgemeine Industrie übernimmt Sie Betreuen Ihre Kunden Im Homeoffice Von Ihrem Wohnort Welcher Sich Auf Der Achse Solothurn - Winterthur Befindet Aus Auch Berufseinsteigern Bieten Wir Eine Hervorragende Entwicklungsmöglichkeit - Starten Sie Ihre Karriere Im Vertrieb Von Modernsten Technischen Investitionsgütern Begeisternd - Ihre Zukünftigen Aufgaben: Verkaufs- Und Projektverantwortung Für Die übertragene Region Verkauf Von Produktiven Lösungen Die Den Produktionsprozess Unserer Kunden Hinsichtlich Effizienz Qualität Und Kostenreduzierung Verbessern Eigenverantwortliches Und Zielorientiertes Gebietsmanagement Sowie Aufbau Pflege Und Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Technische Ausarbeitung Und Kalkulation Unserer Lösungen Erstellung Und Durchführung Von Angebotspräsentationen Mit Dem Schwerpunkt Auf "mehrwert Für Unsere Kunden" Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Unterstützung Des Projektmanagers Bei Der Projektabwicklung Eigenständige Durchführung Technischer Produktvorführungen Und Workshops Erarbeitung Von Sonderlösungen In Verbindung Mit Unserer Produktabteilung Und Zulieferern Zusammenfassen Von Markt- Und Wettbewerbsinformationen Sowie Enge Kommunikation Mit Marketing Und Den Kollegen/innen Im In- Und Ausland überzeugend - Ihr Heutiges Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Unternehmerisches Handeln Verhandlungsgeschick Sowie Wachstumsorientierung Erfahrung Im Marketing Im Vertrieb Beratungsintensiver Investitionsgüter Und Im Projektorientierten Vertrieb Sowie Der Technischen Und Kaufmännischen Abwicklung Von Projekten Sehr Gute Produktions- Und Prozesskenntnisse Werden Vorausgesetzt Idealerweise Wird Ihr Profil Durch Routine In Der Strategischen Betreuung Und Weiterentwicklung Von Großkunden Ergänzt Eigenverantwortlicher Zielorientierter Und Strukturierter Arbeitsstil Sowie Hohe Kundenorientierung Und Flexibilität Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office Sap) Sehr Gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Attraktiv - Unser Angebot An Sie: Berufseinsteigern (m/w) Bieten Wir Ein Fundiertes Vertriebstechnisches Trainingsprogramm Von Der Grundausbildung Bis Zum "training On The Job" Berufsbegleitende Seminare Runden Das Paket Ab Einen Arbeitsplatz Bei Einem Stetig Wachsenden Und Innovativen Weltmarktführer Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Die Unternehmenseigene Akademie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Und Modernen Umfeld Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Ein Neutrales Firmenfahrzeug Zur Privaten Nutzung Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Dienstleistungen Und Teil Der Internationalen --gruppe Das Unternehmen Gehört Zum Schwedischen Konzern Der Mit 44000 Mitarbeitern Und Kunden In 180 Ländern Ein Weltweit Führender Anbieter Von Nachhaltigen Produktivitätslösungen Ist Vom Standort Essen Aus Bieten Wir Unseren Kunden Umfassende Erstklassige Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Die Schraubmontage An Grundlage Unseres Erfolgs Sind Die Professionalität Und Das Engagement Unserer Rund 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Weitere Details Finden Sie Auf: Wwwcom Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Vertrieb Verkauf Ingenieur Ingenieurin Sales Engineer Engineering Diplom-vertriebsingenieur Diplom-vertriebsingenieurin Marketing Produktmanagement International Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Technisch Technik Technischer Wirtschaftsingenieurwesen Projektmanagement Business Administration Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Fh Uni Doktor-ingenieur Doktor-ingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Projektabwicklung Project Projektmanagement Projekt-management Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung VertriebsingenieurVertriebsingenieurinVerkaufsingenieurVerkaufsingenieurinVertriebVerkaufIngenieurIngenieurinSalesEngineerengineeringDiplom-VertriebsingenieurDiplom-VertriebsingenieurinMarketingProduktmanagementinternationalWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurintechnischTechniktechnischerWirtschaftsingenieurwesenProjektmanagementBusinessAdministrationDiplomDiplom-IngenieurDiplom-IngenieurinDiplomingenieurDiplomingenieurinFHUniDoktor-IngenieurDoktor-IngenieurinBachelorMasterofScienceIngenieurwissenschaftNaturwissenschaftNaturwissenschaftlerNaturwissenschaftlerinFachingenieurFachingenieurinFach-IngenieurFach-IngenieurinProjektabwicklungprojectProjektmanagementProjekt-ManagementKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenbetreuung Sales Engineer (m/w) Im Bereich Generelle Industrie Verkaufs- Und Projektverantwortung Für Die übertragene Region Verkauf Von Produktiven Lösungen Die Den Produktionsprozess Unserer Kunden Hinsichtlich Effizienz Qualität Und Kostenreduzierung Verbessern Region Zentralschweiz VertriebsingenieurVertriebsingenieurinVerkaufsingenieurVerkaufsingenieurinVertriebVerkaufIngenieurIngenieurinSalesEngineerengineeringDiplom-VertriebsingenieurDiplom-VertriebsingenieurinMarketingProduktmanagementinternationalWirtschaftsingenieurWirtschaftsingenieurintechnischTechniktechnischerWirtschaftsingenieurwesenProjektmanagementBusinessAdministrationDiplomDiplom-IngenieurDiplom-IngenieurinDiplomingenieurDiplomingenieurinFHUniDoktor-IngenieurDoktor-IngenieurinBachelorMasterofScienceIngenieurwissenschaftNaturwissenschaftNaturwissenschaftlerNaturwissenschaftlerinFachingenieurFachingenieurinFach-IngenieurFach-IngenieurinProjektabwicklungprojectProjektmanagementProjekt-ManagementKundenbetreuerKundenbetreuerinKundenbetreuung

Servicetechniker (m/w) für gesteuerte Montagesysteme im Außendienst
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Cuxhaven / Bremerhaven )

Technischer Mitarbeiter (m/w) für das Kalibrierlabor - Schwerpunkt elektrische Messgrößen
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Egmating (bei München))

Sales Engineer (m/w) im Bereich Generelle Industrie
   Atlas Copco Tools Central Europe GmbH (Region Zentralschweiz)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die KiTas, Grundschulen, Bibliotheken oder in der sozialen Bera
   Stadt Leuna (Leuna)

Betriebshandwerker (m/w/d)